Quartier360Grad

Preise 2023 - 2024


PREISE

 

Der Tagespreis für die Wohnungen basiert auf einer Belegung von 2 Personen. Jeder weitere Erwachsene /jedes weitere Kind (ab 4 Jahren) kostet:

  • je Zusatzperson ab 15,- Euro (je nach Sasison)
  • Kinder bis 4 Jahre kostenlos

Die Kurtaxe bei uns beträgt pro Person 1,20 EUR (ab 14 Jahre)

Mindestaufenthalt ab 2 Nächte (je nach Saison).
Mindestaufenthalt in der Hauptsaison 7 Tage, kurzfristig auch kürzer.
Bitte beachte, dass die Preise jeweils zzgl. Endreinigung angegeben sind. Bitte stelle eine Anfrage bzw. buche direkt über unsere Webseite. Im Angebot bzw. der Nuchung ist dann die Endreinigung in der 1. Nacht inkludiert.

Die Bergbahnen (Hörnerbahn Bolsterlang und der Weltcup-Express Ofterschwang) sind bei uns inklusive.

STORNIERUNG

 

Informiere uns bitte rechtzeitig. Grundsätzlich gelten unsere >> AGBs. Um die Stornokosten für Dich so gering wie möglich zu halten werden wir uns nach Deiner Stornierung sofort um Ersatz bemühen. Du kannst dies auch selbst tun. Wenn wir die Wohnung wieder belegt bekommen, fallen keine Stornokosten an. Auch eine teilweise Belegung ist möglich.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Diese kannst Du bei der Buchung optional dazuwählen.

 

 

ANZAHLUNG

 

Um Deine Reservierung zu bestätigen, bitten wir um Überweisung von 20% des Reisepreises innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Deiner Buchungsbestätigung.

 

 

HUNDE

 

Für Hunde kommen 15,- Euro/Tag hinzu und die Endreinigung erhöht sich um 20,- EUR.

Häufige Fragen - Zahlungen

Wann ist die Anzahlung fällig?

Die Anzahlung ist spätestens 10 Tage nach der Buchungsbestätigung fällig.

Wann ist die Restzahlung fällig?

Die Restzahlung ist bei der Anreise fällig. Gerne kannst Du diese jedoch auch vor der Anreise tätigen. Bitte sprich uns dazu an.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Bei uns kannst Du Bar, mit EC-Karte, mit Kreditkarten (Mastercard und VIISA), per PayPal und Überweisung bezahlen.

Häufige Fragen - An- und Abreise

Ab wann können wir die Ferienwohnung beziehen?

Normalerweise stehen Dir die Ferienwohnungen ab 15.30 Uhr zur Verfügung. Davon abweichende Anreisen sind nach Absprache möglich. Bitte sprich uns dazu direkt an.

Bis wann können wir am Abreisetag in der Wohnung bleiben?

Wir bitten Dich, die Wohnungen bis 9.30 Uhr zu räumen, bei uns auszuchecken und die noch offenen Restbeträge zu begleichen.

Können wir auch länger in der Wohnung bleiben?

Nach Absprache kannst Du auch später abreisen. Bitte sprich dies mit uns ab. Ab 12 Uhr wird dann ein weiterer Tag berechnet.

Wir wollen später anreisen. Ist das möglich?

Du darfs gerne später anreisen. In der Regel sind wir bis ca. 21.00 Uhr erreichbar. Sollte es später werden, ist dies nach Absprache oder mit unserem Schlüsselsafe problemlos möglich.

ANFRAGE

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!


DIREKTBUCHUNG

Hier geht es direkt zur Buchungsmaske